Wir erfahren in unserer Arbeit, dass jeder Mensch tief innen weiß, was er braucht, was er will und was ihm gut tut. Aber nur wenige haben die Unterstützung erfahren, ihrem Potential zu vertrauen und gelernt es umzusetzen.
Das Fehlen von Sinnhaftigkeit und Freude am Leben zeigt sich u.a. in Rückzug, Kampf, Überangepasstheit, Minderwert, Schuldgefühlen, Suchtverhalten sowie Depression. Bei persönlichen wie beruflichen Veränderungen, Schwellen-situationen oder einschneidenden Erlebnissen kann es zu persönlichen Krisen kommen, die das familiäre und berufliche Umfeld beeinträchtigen.
Im Rahmen der Psychotherapie begleiten wir Sie in Heilungsprozessen, Ihr kreatives Potential zu verwirklichen, sowie Ziele im Privat- und Berufsleben. Psychotherapie bietet Hilfe in Trennungsprozessen und Sinnfindung, bei Krisen und Krankheit, Schwellensituationen und Neu-Orientierung.
Krisen gehören in unser Leben, wie Erfolg und Glück, sie können der Ausgangspunkt für eine neue Sicht- und Lebensweise sein. Mit diesen Herausforderungen wachsen wir. Sie lassen uns lebendiger und freier werden und in unsere Lust am Leben und Kraft vertrauen.
Eine Gruppe für Paare auf der Suche nach Ihrem Buddha-Herz
| Leitung: | Yaya Bela Roth und Siddhant Brandschert |
| Termin: | 05.-07.11.2010 |
| Beginn: | Freitag 10 Uhr Ende: Sonntag 14 Uhr |
| Preis: | 580 € / Paar |
| Ort: | roots&wings academy Münsing/Ambach |
| Beginn: | 09.10.2010 fortlaufend 12 Treffen a 4 Stunden |
| 2 Vertiefungstage, 1 Wochenende | |
| Ort: | roots&wings academy Münsing/Ambach |
| Leitung: | Heera Kosian Andreas Kosian Roman Czychi |